„
Das Trainingskonzept von Cyberobics passt hervorragend zum Premiumanspruch von Sky, hochwertige Inhalte für eine Premiumzielgruppe anzubieten. Mit Cyberobics schaffen wir für unsere Kunden einen ganz neuen Bereich mit attraktiven Inhalten. Wie kaum ein anderer stehen wir für die Themen Sport, Entertainment und Lifestyle – insofern ist es nur konsequent, dass wir auch unseren Abonnenten künftig effektive Workout-Videos anbieten, die sie jederzeit und an jedem Ort abrufen können.
”
Christopher Martin, Director Over-The-Top Programming bei Sky Deutschland
Ab sofort sind die ersten aufwendig produzierten Fitnessworkouts aus den Bereichen Performance, Body Toning, Wellness und Dance auf Sky On Demand, Sky Go und Sky Online verfügbar. Regelmäßig kommen zudem neue Trainingsvideos hinzu. Abrufbar sind die Videos für alle Kunden des Entertainment-Pakets.
Zur Bewerbung der neuen Fitnessmarke dienen Spots in Sport-, Fußball- und Entertainment-Umfeldern auf Sky. Zusätzlich wird Sky die Kampagne mit eigenen Promotion-Trailern verstärken.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
15.04.2016 13:29 Uhr 1