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Der erste Teil des Best-ofs generierte in der werberelevanten Zielgruppe sehr gute 15,2 Prozent Marktanteil, auch wenn die Vorstellung der neuen Söhne in der vergangenen Woche mit 16,2 Prozent etwas stärker war. Beim Gesamtpublikum standen derweil ebenso schöne 12,6 Prozent zu Buche.
Zeitgleich erzielte «Galileo» bei ProSieben nur 10,4 Prozent bei den Umworbenen und schleppende 4,9 Prozent bei allen Zusehern. 1,41 Millionen schalteten insgesamt ein, womit die Wissenssendung die Konkurrenz bei RTL nicht übertrumpfte.
Die dritte Folge «The Biggest Loser» holte bei Sat.1 derweil zwischen 17.45 und 19.55 Uhr tolle 13,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen (1,14 Mio.) und überbot damit sogar die beiden Episoden aus den vorherigen Wochen. Insgesamt waren 1,97 Millionen an der Abnehm-Show mit Christine Theiss interessiert, womit sie ordentliche 8,0 Prozent beim Gesamtpublikum einfuhr.
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