Die Marktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 63,2%
- 14-49: 67,6%
RTL generierte mit «CSI: Vegasr» zur Primetime dagegen eine Reichweite von 2,39 Millionen, «CSI: Cyber» hielt sich danach auf diesem Level. 7,7 und 7,6 Prozent insgesamt sprangen dabei raus, bei den Umworbenen waren 10,4 und 9,8 Prozent auf dem Zettel. Auch «CSI: Miami» blieb auf diesem mauen Niveau gefangen: 8,5 Prozent standen insgesamt auf dem Konto, 10,7 Prozent bei den Jüngeren. Sat.1 hatte mit «Mich gibt’s nur zweimal» wenig Erfolg: 1,45 Millionen Interessenten mündeten in eine Sehbeteiligung von miesen 4,7 Prozent, bei den Werberelevanten waren maue 7,6 Prozent. «akte 20.16» war mit 1,20 Millionen und 5,3 respektive 7,5 Prozent ebenfalls wenig gefragt.
ProSieben holte mit den «Simpsons» 1,33 und 1,27 Millionen Trickfreunde zu sich, in der Zielgruppe kam die Doppelfolge der langlebigen Serie auf solide 11,0 und mäßige 9,4 Prozent. Die «2 Broke Girls» gaben dann auf 1,05 und 0,94 Millionen Sitcomfreunde ab. Die Umworbenen verhalfen dem Privatsender nur zu miesen 7,7 und 7,1 Prozent. «Supergirl» kam mit 0,83 Millionen Comicfreunden und 7,6 Prozent ebenfalls nur schwach an. «Rosins Restaurants» holte für kabel eins indes 1,02 Millionen Zuschauer an die Mattscheiben und sprach zudem 5,7 Prozent der Werberelevanten an. Das «K1 Magazin» bestach dann mit 0,80 Millionen und 7,7 Prozent.
VOX kam mit «Sing meinen Song» wiederum auf 1,69 Millionen Musikfreunde, bei den Jüngeren kamen tolle 9,0 Prozent zusammen. «Die Seven-Story» krachte auf 0,88 Millionen und 5,2 Prozent. «Gangs of New York» bescherte RTL II letztlich überschaubare 0,75 Millionen Filmfans und mäßige 5,0 Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel