Quotenübersicht
- CBS: 8,56 Millionen (6% 18-49)
- FOX: 7,01 Millionen (8% 18-49)
- ABC: 3,96 Millionen (4% 18-49)
- NBC: 3,95 Millionen (3% 18-49)
- CW: 1,03 Millionen (1% 18-49)
Nielsen Media Research
CBS rückte «Empire» noch ehesten auf die Pelle. Eine neue Ausgabe von «Survivor» bewegte zum Start in die Primetime 9,19 Millionen Menschen zum Einschalten. Sieben Prozent waren im werberelevanten Alter. Auch «Criminal Minds» machte mit 9,01 Millionen Fans eine ganz gute Figur. Beim jungen Publikum standen sechs Prozent zu Buche. Der Ableger «Criminal Minds: Beyond Borders» schwächelte ein wenig und rutschte im Anschluss auf vier Prozent. Insgesamt interessierten sich 7,48 Millionen Amerikaner für die Serie.
Das neue Krankenhausformat «Heartbeat» wirbt bei NBC derzeit nicht unbedingt für eine Verlängerung. Die Zahlen sahen mit 4,04 Millionen Zuschauern und drei Prozent der Werberelevanten auch in dieser Woche recht blass aus. Eine Wiederholung von «Law & Order: SVU» lag im Anschluss auf einem fast identischem Niveau und kam ebenfalls auf drei Prozent bei insgesamt 3,75 Millionen Fans. Eine alte Episode von «Chicago P.D.» verbuchte zu späterer Stunde sogar 4,05 Millionen (3%).
ABC setzte ebenso auf Wiederholungen und unterhielt mit «The Middle» zunächst 4,59 Millionen US-Bürger, für «The Goldbergs» blieben danach noch 4,12 Millionen Menschen dran. Der Zielgruppenwert lag bei jeweils vier Prozent. Auch «Modern Family» generierte vier Prozent bei insgesamt 4,17 Millionen Zuschauern. «Black-ish» fiel anschließend auf 3,57 Millionen, bevor sich «Nashville» wieder leicht steigerte und 3,70 Millionen Amerikaner ansprach (3%).
Beim kleinen Sender The CW traf man ebenfalls auf Wiederholungen. Für «Arrow» ließen sich 1,17 Millionen US-Bürger begeistern. «Supernatural» fiel danach unter die Millionenmarke und zählte nur noch 0,89 Millionen Fans. Der Zielgruppenwert lag durchgängig bei einem Prozentpunkt.
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