Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 60,8%
- 14-49: 65,4%
Das Erste derweil kam auf gute 3,83 Millionen Zuschauer und 12,5 Prozent Marktanteil insgesamt sowie auf sehr gute 7,5 Prozent bei den Jüngeren. «Kontraste» gab im Anschluss bereits auf maue 8,1 und 4,2 Prozent nach, bevor die «Tagesthemen» mit 8,4 und 5,5 Prozent daherkamen. «HumorZone 2016 – Die Gala» landete ab 22.50 Uhr dann bei 6,7 und 5,0 Prozent. RTL kam mit zwei Folgen «Alarm für Cobra 11» auf 2,55 und 2,43 Millionen Actionfreunde. Mäßige 8,5 und 8,2 Prozent waren bei allen drin, bei den Werberelevanten wurden 12,6 und 11,5 Prozent gemessen.
Sat.1 setzte auf drei Episoden «Criminal Minds», die zwischen 1,67 und 1,96 Millionen Krimifans angesprochen haben. Akzeptable 8,9 bis gute 10,5 Prozent Marktanteil waren in der Zielgruppe drin. kabel eins dagegen lockte 1,04 Millionen «Werner – Gekotzt wird später»-Freunde vor die Mattscheibe, ehe «U-900» 0,67 Millionen Filmfans fesselte. Akzeptable 5,0 und maue 4,0 Prozent standen bei den Umworbenen auf dem Konto.
1,53 Millionen Menschen sahen hingegen «Das A-Team – Der Film» bei VOX, «Tango & Cash» kam danach auf 0,85 Millionen. In der Zielgruppe wurden sehr gute 8,1 und solide 6,8 Prozent erreicht. RTL II zählte tolle 1,50 Millionen «Die Kochprofis»-Freunde und 1,45 Millionen «Frauentausch»-Interessenten. Die Umworbenen sorgten für beachtliche 9,3 und 10,6 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel