US-Quoten-Übersicht
- CBS: 6,99 Mio. (4%, 18-49)
- ABC: 5,45 Mio. (4%, 18-49)
- NBC: 3,82 Mio. (3%, 18-49)
- FOX: 2,39 Mio. (3%, 18-49)
- The CW: 1,29 Mio. (2%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
«The Amazing Race» verbesserte sich bei CBS zur besten Sendezeit um einen Prozentpunkt auf vier Prozent; die Sehbeteiligung belief sich auf 5,46 Millionen. «Hawaii Five-0» verfehlte die Acht-Millionenmarke und landete bei 7,86 Millionen und vier Prozent, ein Re-Run von «Blue Bloods» beendete die Primetime mit 7,64 Millionen und drei Prozent.
«Caught on Camera with Nick Cannon» erholte sich bei NBC und lockte wieder drei statt zwei Prozent der Jüngeren vor die Mattscheiben. Mit 3,42 Millionen blieb die Zuschauerzahl gewohnt stabil. «Grimm» war danach bei 4,01 Millionen Amerikanern ab zwei Jahren sowie drei Prozent der Werberelevanten gefragt. Die «Dateline» war auf fast identische Werte gelangt. Lediglich die Gesamtreichweite lag mit 4,03 Millionen minimal höher.
«The Vampire Diaries» kletterte von 1,16 auf 1,42 Millionen bei The CW, womit erneut zwei Prozent Zielgruppen-Marktanteil möglich waren. «Containment» lief als Re-Run danach eher suboptimal, denn die Gesamt-Sehbeteiligung sackte nach 21 Uhr auf 1,17 Millionen. Mehr als ein Prozent waren somit nicht drin. Bei FOX war «Hell’s Kitchen» erst mit der zweiten Ausgabe in Fahrt gekommen: Exakt drei Millionen aller Fernsehenden sorgten für drei Prozent Marktanteil bei der Erstausstrahlung, während die Wiederholung davor bei mageren 1,77 Millionen sowie zwei Prozent hängen geblieben war.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel