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Julian Miller in der QM-Kritik
In der zweiten Ausstrahlungswoche ist keine Besserung in Sicht. Zuerst erzielte die Serie mit Josh Duhamel minimal bessere 3,0 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe, danach kam sie auf ebenso miese 2,9 Prozent. Zur besten Sendezeit sahen nur 0,69 und 0,70 Millionen Menschen zu. «Battle Creek» erreichte dabei nur 0,33 bzw. 0,31 Millionen Umworbene. Und nicht ganz von Ironie befreit: «Night Shift» erzielte im Nachhinein erneut bessere 4,0 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe, auch wenn dieser Wert eigentlich genauso enttäuschend ist wie jene des Vorprogramms.
Deutlich angenehmer verlief der Abend bei RTL II. Zwar sind jene 6,0 Prozent Marktanteil für «Die Geissens» kein überragender Wert, jedoch entsprechen sie einem ordentlichen Senderschnitt-Niveau. 1,01 Millionen schauten insgesamt zu (3,2%). Daniela Katzenbergers Hochzeitsfieber war im Anschluss für insgesamt 1,53 Millionen Zuschauer interessant. «Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Hochzeitsfieber» ergatterte tolle 8,0 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Die Doku-Soap «Milans Welt – Ein Baby zwischen Liebe, Lifestyle und Glamour» kam danach noch auf ordentliche 5,8 Prozent Marktanteil und 0,85 Millionen Interessierte, war damit in der Zielgruppe jedoch etwas schwächer als Sarah & Pietros Wohnmobilreise aus der Vorwoche.
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