Quotenübersicht
- NBC: 9,05 Millionen (6% 18-49)
- CBS: 8,13 Millionen (4% 18-49)
- ABC: 3,13 Millionen (3% 18-49)
- CW: 2,51 Millionen (3% 18-49)
- FOX: 2,02 Millionen (3% 18-49)
Nielsen Media Research
Nachdem in der vergangenen Woche nur eine Wiederholung von «Fresh Off the Boat» zu sehen war, kamen Fans in dieser Woche wieder in den Genuss einer Erstausstrahlung. 4,67 Millionen Menschen schalteten ein. Beim jungen Publikum standen fünf Prozent zu Buche. Das half auch «The Real O'Neals». Die Sitcom konnte sich im Vergleich zur Vorwoche erholen und generierte leicht bessere vier Prozent bei insgesamt 3,48 Millionen Zuschauern. «Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.» konnte sich ebenfalls etwas aufrappeln und zählte 3,25 Millionen Fans (3%). Für «Beyond the Tank» lief es mit nur 2,07 Millionen Zusehern dann ab 22:00 Uhr gewohnt schlecht (2%).
NBC zeigte «The Voice» und lockte damit 9,93 Millionen US-Bürger vor den Fernseher. Bei den 18- bis 49-Jährigen reichte es für sieben Prozent. «Chicago Med» findet derweil Gefallen am Sendeplatz direkt im Anschluss an die Castingshow und konnte sich im Vergleich zur Vorwoche erneut steigern. 8,96 Millionen Menschen interessierten sich für das Medical-Drama. Sechs Prozent waren im werberelevanten Alter. Auch «Chicago Fire» kam auf sechs Prozent bei insgesamt 8,26 Millionen Fans.
Bei FOX gab es am Dienstagabend gleich drei Folgen von «New Girl» zu sehen. Wirklich zufriedenstellend präsentierte sich aber nur die erste Ausgabe des Abends, die 2,47 Millionen Zuschauer sowie vier Prozent der 18- bis 49-Jährigen unterhielt. «Grandfathered» drückte die Quotenkurve mit 1,85 Millionen Fans im Anschluss nach unten (2%), sodass die zwei weiteren «New Girl»-Folgen danach nur noch 1,97 Millionen sowie 1,78 Millionen Menschen zum Einschalten bewegten.
Der Neustart «Containment» hatte in der vergangenen Woche mit Anschubhilfe durch «The Flash» akzeptable 1,67 Millionen Zuschauer zum kleinen Sender The CW gebracht. Auch in dieser Woche durfte man auf Barry Allen setzen. Die Superheldenserie kam auf tolle fünf Prozent Marktanteil bei insgesamt 3,37 Millionen Fans. «Containment» bestätigte im Anschluss das Vorwochenergebnis und bewegte 1,65 Millionen Menschen zu Einschalten (2%).
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel