Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 63,4%
- 14-49: 68,4%
RTL zeigte zur besten Sendezeit «Die 25 …» und erreichte damit 2,53 Millionen Zuschauer und maue 7,9 respektive 10,6 Prozent Marktanteil, «Stern TV» folgte mit 1,86 Millionen und 9,2 sowie 11,2 Prozent Marktanteil. VOX lockte dagegen mit «Rizzoli & Isles» 1,74 und 1,69 Millionen Krimifans an. Bei den Werberelevanten kamen 5,7 und 5,0 Prozent Marktanteil zusammen. «Major Crimes» war danach für 1,35 Millionen Zuschauer und 6,0 Prozent gut.
ProSieben erreichte mit zwei Ausgaben «Grey’s Anatomy» 1,72 und 1,73 Millionen TV-Freunde, in der Zielgruppe wurden gute 12,0 und 11,4 Prozent eingefahren. «Code Black» brachte es im Anschluss bloß auf 0,83 Millionen und 6,2 Prozent. Sat.1 fiel indes mit «The Best Exotic Marigold Hotel» auf die Nase: Nur 1,31 Millionen Zuschauer und 6,1 Prozent bei den Umworbenen kamen zustande. Die «Spiegel TV-Reportage» folgte mit 0,80 Millionen und 6,4 Prozent.
kabel eins holte sich unterdessen mit «16 Blocks» eine Reichweite von 0,97 Millionen sowie maue 4,0 Prozent bei den Werberelevanten. «Hostage – Entführt» schloss mit 0,69 Millionen und 4,8 Prozent an. RTL II erreichte mit «Die Wollnys» 1,17 und mit «Die Babystation» 1,13 Millionen Neugierige. Sehr gute 7,0 und mäßige 5,3 Prozent waren drin.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel