Quotenübersicht
- CBS: 8,64 Millionen (3% 18-49)
- NBC: 6,07 Millionen (4% 18-49)
- ABC: 3,96 Millionen (4% 18-49)
- FOX: 3,11 Millionen (3% 18-49)
Nielsen Media Research
Der Abend bei CBS hatte unterdessen mit einer neuen Ausgabe von «60 Minutes» begonnen, für die sich 10,18 Millionen Amerikaner interessierten. Vier Prozent waren im werberelevanten Alter. Auch «Madam Secretary» kam anschließend auf vier Prozent, verlor insgesamt aber ein paar Zuschauer und lag bei 9,87 Millionen. «Elementary» zählte zu späterer Stunde noch 5,46 Millionen Fans (3%).
NBC konnte sich derweil auf «Little Big Shots» verlassen. Die Talentshow für Kinder erzielte mit 9,88 Millionen Zuschauern sowie sechs Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen erneut tolle Werte. FOX musste sich im Show-Bereich somit geschlagen geben, denn für die «American Country Countdown Awards» ließen sich nur 3,81 Millionen Menschen begeistern (4%). Aber auch NBC musste nach «Little Big Shots» Federn lassen. «The Carmichael Show» hielt nur noch 4,56 Millionen US-Bürger vor dem Fernseher. Auch «Crowded» war mit 3,24 Millionen kein Erfolg. Die Zielgruppenwerte lagen bei drei respektive zwei Prozent.
Bei ABC begann der Abend mit einer neuen Folge von «America's Funniest Home Videos». Die Clipshow war mit 5,71 Millionen Fans das zuschauerstärkste Format am ABC-Sonntag. «Once Upon a Time» fiel danach auf 3,81 Millionen. Auch beim jungen Publikum verlor die Märchenserie im Vergleich zum Vorprogramm einen Prozentpunkt und landete bei vier Prozent. «The Family» lag anschließend mit zwei Prozent im tiefroten Bereich. Insgesamt hatten drei Millionen Amerikaner zugesehen. «Quantico» war mit 3,31 Millionen Fans wieder etwas gefragter (3%).
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel