Quotenübersicht
- CBS: 11,42 Millionen (5% 18-49)
- NBC: 7,92 Millionen (5% 18-49)
- ABC: 2,86 Millionen (3% 18-49)
- CW: 2,38 Millionen (3% 18-49)
- FOX: 1,91 Millionen (3% 18-49)
Nielsen Media Research
Die Sitcom «Fresh Off the Boat» ist derzeit das stärkste Format am ABC-Dienstag. Mit 4,25 Millionen Zuschauern stellte die Serie auch in dieser Woche die nachfolgenden Sendungen in den Schatten. Vier Prozent waren im werberelevanten Alter. «The Real O'Neals» rutschte danach auf drei Prozent bei insgesamt noch 3,29 Millionen Fans. «Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.» gab anschließend weitere Zuschauer ab und hielt 2,89 Millionen Menschen vor dem Fernseher (3%). Schlusslicht war «Beyond the Tank», wofür sich lediglich 1,93 Millionen Amerikaner interessierten (2%).
NBC begann den Abend mit einer weiteren Ausgabe von «The Voice». Die Castingshow steuert mit dem Aussieben weiterer Kandidaten langsam auf das Finale zu und hat beim Blick auf die Quote mit leichten Abnutzungserscheinungen zu kämpfen. 8,42 Millionen Menschen schalteten am Dienstagabend ein, womit ein Staffeltief zu Buche stand. Sechs Prozent waren im werberelevanten Alter. Auch «Chicago Med» war nicht mehr ganz so stark wie in den Vorwochen und generierte diesmal 7,57 Millionen Fans (5%). «Chicago Fire» unterhielt ab 22:00 Uhr 7,76 Millionen US-Bürger (5%).
Bei FOX ist «New Girl» auch in dieser Woche mit zwei neuen Folgen zu sehen gewesen. Zum Start in die Primetime generierte die Serie noch vier Prozent der Werberelevanten sowie insgesamt 2,27 Millionen Zuschauer. Im Anschluss drückte aber «Grandfathered» die Quotenkurve nach unten. Das Format zählte lediglich 1,88 Millionen Fans (2%), sodass es ab 21:00 Uhr auch für die zweite Folge von «New Girl» nicht mehr wirklich gut lief. 1,91 Millionen Menschen schalteten ein (3%). Für «The Grinder» blieben danach noch 1,57 Millionen Amerikaner dran.
Bei The CW überzeugte Grant Gustin als «The Flash» 3,28 Millionen Zuschauer. Damit ist die Superheldenserie weiterhin das stärkste Format, das der kleine Sender derzeit im Programm hat. Beim jungen Publikum reichte es für sehr gute vier Prozent. «Containment» konnte im Anschluss nicht mithalten, präsentierte sich aber im Vergleich zur Vorwoche weitestgehend stabil und kam auf zwei Prozent bei insgesamt 1,48 Millionen Fans.
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