Und an Christi Himmelfahrt hat man nun auch noch auf den besten Tag seiner Historie zu verweisen, durchschnittlich 0,6 Prozent aller bzw. 1,0 Prozent der 14- bis 49-jährigen Konsumenten waren hierfür bereits ausreichend. Hauptverantwortlich für diesen Erfolg zeichnet die Sonderprogrammierung von «Cake Boss - Buddys Tortenwelt», die zwischen 6 Uhr und 20:15 Uhr durchgängig lief und im Bestfall bis zu 2,8 Prozent der klassischen Werberelevanten erreichte.
"OMG with a Heart: Do you speak Emoji?"
Zudem wirbt der Sender des Discovery-Konzerns mit einer neuen Rebrand-Kampagne namens "OMG with a Heart", in der er seine Zuschauer "mit Herz, Verstand und der Power der beliebten Bildschriftzeichen Emojos" insbesondere mit seinen zwei grundlegenden Werten Überraschung und Emotionen ansprechen möchte. Markenbestimmende Programminhalte sollen "in einer Kombination aus Eyecatcher-Motiv und coolem Spruch" in Szene gesetzt werden. Zudem gibt es einen neuen Look der Anzeigen und On-Air-Elemente, der laut Eigenbeurteilung des Senders "mit seinen lebhaften Farben und einem neu gestalteten Logo moderner und jünger wirkt".
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