US-Quoten-Übersicht
- CBS: 7,86 Mio. (4%, 18-49)
- ABC: 4,70 Mio. (4%, 18-49)
- NBC: 4,51 Mio. (3%, 18-49)
- FOX: 1,56 Mio. (2%, 18-49)
- The CW: 0,86 Mio. (1%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
«Shark Tank» war um 21 Uhr wie auch in der Vorwoche auf Platz eins bei den Jüngeren. Fünf Prozent Marktanteil wurden bei 5,30 Millionen Zusehern verbucht. «Beyond the Tank» eröffnete die Primetime allerdings mit mauen 3,56 Millionen sowie drei Prozent. NBC setzte auf «Adele Live in New York» und unterhielt damit ab 20 Uhr 4,36 Millionen Musikfans, was in drei Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten mündete. «Dateline» steigerte sich leicht auf 4,66 Millionen Zusehende und vier Prozent.
Bei FOX kochte sich diesmal nicht Gordon Ramsay durch den Abend, stattdessen stand der Spielfilm «Think Like a Man» auf dem Programmplan. Mit 1,56 Millionen Zuschauern sowie zwei Prozent Zielgruppen-Marktanteil schlug sich dieser jedoch deutlich schlechter als «Hell’s Kitchen» in den Wochen davor mit bis zu vier Prozent. «The Vampire Diaires» fiel bei The CW wieder unter die Millionengrenze und erreichte lediglich 0,90 Millionen Zuschauer, ehe «The Originals» sogar bloß 0,82 Millionen an Land zogen. Mehr als jeweils ein Prozent Marktanteil waren nicht drin.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel