Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 60,1%
- 14-49: 65,6%
«CSI: Vegas» und «CSI: Miami» holten derweil 3,07 und 2,33 Millionen Krimifans zu RTL. 10,6 und 10,8 Prozent wurden bei allen generiert, bei den Jüngeren waren 13,9 und 11,7 Prozent drin. Im ZDF interessierte «Das Jahrhunderthaus» 2,71 Millionen Menschen, was einer mauen Sehbeteiligung von 9,4 Prozent glich. Bei den Jüngeren wurden solide 5,9 Prozent eingefahren. «Frontal 21» sank im Anschluss auf 6,7 und 4,2 Prozent. Das «heute-journal» erreichte ab 21.45 Uhr 11,8 und 7,0 Prozent, bevor «37 Grad» 10,5 und 6,5 Prozent einholte. Sat.1 schnitt noch schwächer ab und erreichte mit «Verliebt, verlobt, vertauscht» 1,48 Millionen Interessenten. Der Film erzielte 5,1 und 7,9 Prozent Marktanteil, «akte 20.16» holte danach 5,6 und 7,5 Prozent.
ProSieben zeigte zu Beginn der Primetime zwei Folgen «Die Simpsons». 1,19 und 1,29 Millionen Trickfreunde waren mit dabei, bei den Umworbenen wurden 10,4 und 10,5 Prozent Marktanteil eingefahren. «2 Broke Girls» gab danach auf 1,13 und 1,01 Millionen Sitcomfans nach, in der Zielgruppe kamen 9,3 und 8,2 Prozent zusammen. «Supergirl» flog schlussendlich zu 0,87 Millionen und mauen 8,2 Prozent. kabel eins wiederum holte mit «Tamme Hanken» stolze 1,81 Millionen Neugierige zu sich. Bei den Werberelevanten wurden richtig tolle 7,5 Prozent errungen. Das «K1 Magazin» war danach mit 1,11 Millionen und 8,7 Prozent ebenfalls ein satter Erfolg.
VOX stand mit «Sing meinen Song» ebenfalls erfolgreich dar: 1,96 Millionen Musikfreunde waren mit von der Partie, «Niedeckens-BAP-Story» folgte mit 1,68 Millionen. In der Zielgruppe standen bemerkenswerte 11,2 und 10,8 Prozent auf dem Konto. RTL II letztlich startete die «Shannara Chronicles» vor 1,30 Millionen Fantasyfreunde, sehr gute 6,8 Prozent Marktanteil kamen zustande. «Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.» sank dann auf 0,87 Millionen und 5,4 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel