Vermischtes

Kindersender Junior bleibt bei Sky

von

Sky und Studio 100 Media verlängern ihre Zusammenarbeit. Somit wird der Kindersender Junior auch künftig exklusiv bei Sky Deutschland und Sky Österreich zu sehen sein.

Studio 100 Media zählt mit seinen hochqualitativen Programmen zu den langjährigen Partnern von Sky und ist insbesondere bei Familien sehr beliebt. Wir freuen uns diese erfolgreiche Kooperation fortzusetzen und damit unseren Kunden diese großartigen Programme auch in Zukunft exklusiv präsentieren zu können. Mit Juniors einzigartigem Mix aus Klassikern und neuen Inhalten erfreut der Sender gleich mehrere Generationen und macht ihn somit zu einer einzigartigen Destination für Familienunterhaltung und das exklusiv bei Sky.
Constanze Gilles, Vice President Partner Channels bei Sky Deutschland
Im Juli ist es so weit: Der Kinder- und Familiensender Junior feiert das 20-jährige Jubiläum seines Bestehens. Schon jetzt hat sich das hinter dem Bezahlsender stehende Unternehmen Studio 100 Media um die Zukunft des Senders gekümmert und dafür gesorgt, dass Junior auch in den kommenden Jahren eine feste Heimat hat. Wie Sky Deutschland mitteilt, konnten der Pay-TV-Anbieter und Studio 100 Media eine Verlängerung ihrer Kooperation vereinbaren. Im Rahmen dessen wird er weiterhin exklusiv bei Sky Deutschland und Sky Österreich empfangbar sein.

Darüber wurde im Rahmen der Verhandlungen eine Option bezüglich umfangreicher SVOD-Rechte vereinbart: Demnach kann sich Sky für die Services Sky Go, Sky On Demand und Sky Online sowie für weitere zukünftige Angebote Inhalte aus dem Junior-Portfolio sichern.

Patrick Elmendorff, CEO Studio 100 Media, kommentiert: „Wir freuen uns sehr darüber, unsere gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Sky erneut zu verlängern, und das schon jetzt für mehrere Jahre. Im Juli ist unser Familiensender Junior bereits seit 20 Jahren erfolgreich im deutschen Pay-TV auf Sendung und wir haben auch für die Zukunft bestes Programm geplant.“

Kurz-URL: qmde.de/85557
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kleinen: Super RTL, oder: Ein Sender behauptet sich gegen neue Konkurrenznächster ArtikelEndlich: «sanft & sorgfältig»-Nachfolger hat einen Namen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung