US-Quotenübersicht
- CBS: 7,65 Mio. (4%, 18-49)
- ABC: 4,43 Mio. (4%, 18-49)
- NBC: 3,43 Mio. (3%, 18-49)
- FOX: 1,72 Mio. (1%, 18-49)
- The CW: 0,94 Mio. (1%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Bei CBS verzeichnete «The Amazing Race» ein Plus: Zum Abschied wurden 5,93 Millionen des Gesamtpublikums unterhalten, also etwa eine halbe Million mehr als vor sieben Tagen. Nach wie vor resultierten daraus vier Prozent in der Zielgruppe. Auf 8,30 Millionen Zusehende gelangte danach «Hawaii Five-0», ehe das Staffelfinale hiervon auf dem ungewohnten 22-Uhr-Slot auf 8,70 Millionen zuzulegen wusste. Zuerst wurden vier Prozent bei den Umworbenen ermittelt, danach fünf Prozent.
Somit musste man sich den Zielgruppen-Sieg mit ABCs «Shark Tank» teilen, das um 21 Uhr auf dasselbe Ergebnis verweisen durfte – allerdings bei geringerer Gesamtreichweite: 5,21 Millionen verfolgten die Reality insgesamt. «Beyond the Tank» riss davor auch in Woche zwei keine Bäume aus und blieb bei enttäuschenden 3,51 Millionen sowie drei Prozent hängen. FOX fiel derweil mit einem Spielfilm auf die Nase – im Vergleich zur Vorwoche halbierte sich der Marktanteil auf einen Prozentpunkt für «Jumping the Broom» (1,72 Millionen).
NBCs «Caught on Camera with Nick Cannon» blieb zur besten Sendezeit bei 2,95 Millionen Zusehern und drei Prozent Marktanteil hängen. «Grimm» war anschließend angesichts von 3,33 Millionen respektive drei Prozent der Jüngeren ebenfalls nicht sonderlich gefragt. Selbst die sonst so verlässliche «Dateline» schwächelte in Anbetacht von 4,13 Millionen sowie drei Prozent Zielgruppen-Quote.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel