Das ZDF erreichte mit «Die Toten vom Bodensee» die höchste Reichweite in der Primetime. 4,25 Millionen Menschen sahen zu, der Marktanteil lag bei 13,8 Prozent. Im Anschluss kam das «heute-journal» auf 3,40 Millionen und 11,8 Prozent, bei den jungen Zuschauern sank der Marktanteil von 6,3 auf 5,1 Prozent. Die Info-Formate «auslandsjournal» (2,03 Millionen) und «ZDFzoom» (1,58 Millionen) fuhren 8,5 sowie 8,4 Prozent Marktanteil ein, bei den 14- bis 49-Jährigen wurden 4,5 respektive 5,8 Prozent ermittelt.
Die 6.000. Folge von «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» brachte RTL zwischen 19.35 und 21.10 Uhr rund 4,02 Millionen Zuschauer. Bei den jungen Zuschauern holte man starke 23,8 Prozent Marktanteil. «Die große GZSZ-Erfolgsstory - Hinter den Kulissen der Kultserie» begeisterte 3,56 Millionen Zuschauer, bei den Werberelevanten fuhr man tolle 19,6 Prozent ein. «Stern TV» wurde von diesem Erfolg leicht angeschoben, der Marktanteil belief sich auf 15,1 Prozent.
Im Ersten faszinierte «Emma nach Mitternacht: Der Wolf und die sieben Geiseln» 3,96 Millionen Zuschauer und 12,9 Prozent der Zuschauer, 6,4 Prozent Marktanteil wurden bei den jungen Leuten eingefahren. «Plusminus» und die «Tagesthemen» liefen katastrophal: 2,27 und 1,89 Millionen Menschen sahen zu, es wurden jeweils acht Prozent Marktanteil ermittelt. Bei den jungen Leuten standen enttäuschende 2,7 und 3,3 Prozent Marktanteil auf der Uhr.
Zwei Folgen «Grey's Anatomy» brachten ProSieben 1,50 sowie 1,54 Millionen Zuschauer, in der Zielgruppe sorgte man für solide 10,8 und 10,4 Prozent. «Code Black» sorgte im Anschluss für schwache 6,6 Prozent Marktanteil. «21 Schlagzeilen» lief bei Sat.1 vor 1,43 Millionen Zuschauern und 6,4 Prozent bei den jungen Leuten. Mit der «Spiegel TV-Reportage» sank das Interesse auf 5,4 Prozent Marktanteil.
«Die Wollnys» brachten RTL II gegen König Fußball und «GZSZ» mittelmäßige Werte: 1,01 Millionen Menschen ab drei Jahren schalteten ein, bei den Werberelevanten wurden 5,6 Prozent Marktanteil ermittelt. Schließlich holte «Die Babystation» eine Million Zuschauer und 3,7 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Mit «Princess - Hilfe, ich bin Shoppingsüchtig» sank das Interesse auf 0,80 Million Zuschauer. Allerdings stieg der Marktanteil auf 4,6 Prozent bei den jungen Zuschauern.
Die Spielfilme «Nicht auflegen!» (0,97 Millionen) und «Sag' kein Wort» (0,90 Millionen) füllten die kabel eins-Primetime, die beiden amerikanischen Filme kamen auf 5,8 sowie sieben Prozent bei den jungen Zuschauern. «Secret And Lies» verbuchte in Woche drei ebenfalls maue Werte: 0,81 und 0,82 Millionen Zuschauer wurden gemessen, in der Zielgruppe holte man jeweils 3,4 Prozent.
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