Quotenübersicht
- CBS: 6,34 Millionen (5% MA 18-49)
- ABC: 5,42 Millionen (5% MA 18-49)
- NBC: 4,18 Millionen (3% MA 18-49)
- FOX: 3,09 Millionen (3% MA 18-49)
- CW: 1,59 Millionen (2% MA 18-49)
Nielsen Media Research
CBS hatte mit «The Big Bang Theory» ausnahmsweise das Nachsehen hinter ABC; die Sitcom war diesmal nicht Marktführer beim jungen Publikum. Dennoch reichte eine alte Folge zu sieben Prozent Marktanteil und 8,45 Millionen Gesamtzuschauern. «The Odd Couple» interessierte im Anschluss sechs Prozent und 7,17 Millionen. Um 21 Uhr feierte «Mom» seinen Staffelausklang vor 8,00 Millionen Zuschauern und sechs Prozent der 18- bis 49-Jährigen. Die Staffel zeigte sich durchgehend auf einem extrem beständigen Quotenniveau. Um 21.30 Uhr folgte eine weitere Episode von «The Odd Couple» für noch fünf Prozent und 6,06 Millionen. «Rush Hour» war einmal mehr das Sorgenkind des CBS-Abends: Nur drei Prozent und 4,18 Millionen standen zu Buche.
The CW verabschiedete zwei Serien in die Sommerpause, darunter den erfolgreichsten Neustart der Season «Legends of Tomorrow». Das Format hatte in den letzten Wochen noch einmal Zuschauer abgegeben und beständig die Zwei-Millionen-Marke verfehlt. So auch diesmal: 1,87 Millionen sahen das Finale, die Quote lag bei guten drei Prozent. «The 100» (Foto) eroberte sich währenddessen einen Marktanteil von zwei Prozent zurück. 1,31 Millionen sahen die vorerst letzte Folge.
Nichts Neues bei Fox: «Bones» interessierte zunächst 4,19 Millionen und drei Prozent, die Reality «American Grit» sahen dann noch 1,99 Millionen und zwei Prozent. Bei NBC machte es «Strong» mit 2,51 Millionen Zuschauern und zwei Prozent Marktanteil ähnlich schlecht. «The Blacklist» verabschiedete sich um 21 Uhr von seinem Publikum: Das Season-Finale kam auf 6,71 Millionen Zuseher, rund 0,8 Millionen weniger als vor einem Jahr. Der Marktanteil betrug vier Prozent. «Game of Silence» beendete den Abend vor 3,33 Millionen und zwei Prozent.
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