
Ab 17.45 Uhr kamen aber nicht mehr als 10,5 Prozent Marktanteil hinaus. Somit hatte man sogar eine niedrigere Quote als die zuvor gezeigte Spielfilmwiederholung von «Wir kaufen einen Zoo», die 10,9 Prozent erreicht hatte. Die Gesamtreichweite der Abspeckshow lag diesmal bei 1,63 Millionen – und somit rund 0,4 Millionen unter der eine Woche zuvor.
Besser lief es für RTL am Sonntagvorabend. Dort lud ab 19.05 Uhr Inka Bause zu «Bauer sucht Frau – Das Leben ist (k)ein Ponyhof». Das Special der erfolgreichen Kuppelsendung generierte dabei im Schnitt 16,8 Prozent Marktanteil – und war am Vorabend somit klar führend. Gesamt wurden 3,44 Millionen Zusehende ermittelt. Gekuppelt wurde bei RTL übrigens auch nachmittags. Die am Vorabend im Frühjahr mit wenig Erfolg gezeigte Show «Herz zu verschenken» lief ab 13.25 Uhr noch einmal – hatte allerdings erneut wenig Feuer. 8,3 und 7,2 Prozent Marktanteil wurden bei den Jungen generiert.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel