Das Sendergeschicht schlechthin von Sat.1 Gold mag Ingo Lenßen sein, aber mit dem ermittelnden Vierbeiner «Kommissar Rex» hat der Nischensender ein weiteres Aushängeschild gefunden. Die Wiederholungen der Kultserie fährt regelmäßig tolle Zahlen ein, diesen Montagabend etwa standen ab 20.15 Uhr für eine Doppelfolge beachtliche 2,5 und 2,1 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe auf dem Konto. 0,27 und 0,24 Millionen Jüngere waren mit von der Partie.
«Der Bulle von Tölz» sank ab 22 Uhr prompt auf rund 90.000 Umworbene und einen Marktanteil von 1,2 Prozent. Beim Schwesternsender sixx brachte es «Sex and the City» derweil auf sehr löbliche 0,21 und 0,22 Millionen Werberelevante. Die Sehbeteiligung bei den 14- bis 49-Jährigen lag ab 20.15 Uhr bei 2,0 und 1,9 Prozent.
Die «Devious Maids» schlossen dann mit einer von 0,16 und 0,14 Millionen Werberelevanten verfolgten Doppelfolge an. 1,4 und 1,7 Prozent standen auf der Uhr, ehe «Grey’s Anatomy» den TV-Abend bei sixx mit 0,10 Millionen Jüngeren und einem Marktanteil in der Höhe von 1,8 Prozent abschloss.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel