Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 58,1%
- 14-49: 61,7%
RTL ergatterte mit «Alarm für Cobra 11» 2,57 und 2,30 Millionen Zuschauer, dies bedeutete 9,2 und 8,2 Prozent Marktanteil. Die Werberelevanten sorgten für 15,6 und 11,8 Prozent. «Nikola» gab danach auf 1,70 Millionen Sitcomfans und 7,1 beziehungsweise 9,0 Prozent nach. Drei Folgen «Criminal Minds» erreichten bei Sat.1 1,52 bis 2,08 Millionen Krimifans, die Sehbeteiligung lag bei mageren 5,4 bis sehr guten 9,2 Prozent. Die Umworbenen waren zu mauen 7,6 bis tollen 13,0 Prozent mit von der Partie.
Bei ProSieben floppte derweil «Musicshake by Rea Garvey»: Nur 0,98 Millionen Fernsehende schalteten ein, die Zielgruppe war für miese 5,8 Prozent Marktanteil gut. Die neue Dokusoap «Die Yottas!» kam mit 0,63 Millionen und 5,2 Prozent ebenfalls nicht gut an. kabel eins holte mit «Taxi» gute 1,06 Millionen Filmfreunde an die Mattscheiben, «Hooligans» folgte mit mauen 0,54 Millionen. Die Werberelevanten schalteten zu tollen 7,4 und guten 5,8 Prozent ein.
VOX hingegen kam mit «White House Down» auf sehr tolle 2,18 Millionen Actionfans und bemerkenswerte 11,2 Prozent Marktanteil. RTL II sprach mit seinen «Kochprofis» 1,03 Millionen Neugierige an, der «Frauentausch» brachte es im Anschluss auf 0,92 Millionen. 6,9 und 6,1 Prozent waren der Zielgruppenlohn dessen.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
27.05.2016 10:04 Uhr 1