Quotenübersicht
- CBS: 5,05 Millionen (4% MA 18-49)
- ABC: 4,25 Millionen (3% MA 18-49)
- FOX: 3,17 Millionen (3% MA 18-49)
- NBC: 2,30 Millionen (2% MA 18-49)
- CW: 1,07 Millionen (1% MA 18-49)
Nielsen Media Research
NBC startete mit der Reality «Strong» bereits schwach in den Abend; drei Prozent und 2,58 Millionen waren dabei. Noch weiter bergab ging es aber ab 21 Uhr mit der zweistündigen Charity-Show «Red Nose Day». Nur noch zwei Prozent der 18- bis 49-Jährigen und 2,16 Millionen Gesamtzuschauer interessierten sich für das Special. Kaum besser machte es Fox mit «Bones» und «American Grit»: Trotz schwacher Konkurrenz kamen die Formate nicht über die gewohnten drei bzw. zwei Prozent Marktanteil hinaus. 4,52 und 1,82 Millionen Menschen schalteten ein.
Am erfolgreichsten war am Donnerstag das Network CBS, das Wiederholungen seiner Comedys zeigte. «The Big Bang Theory» stach mit sechs Prozent und 7,21 Millionen heraus, «Life in Pieces» kam danach auf vier Prozent und 5,16 Millionen. Dieselbe Quote holte «Mom» bei 5,29 Millionen Zuschauern. «The Odd Couple» und «Code Black» versammelten schließlich 4,43 und 4,09 Millionen des Gesamtpublikums sowie je drei Prozent der Werberelevanten vor dem Fernseher. The CW zeigte alte Folgen seiner Superheldenserien, die je ein Prozent Marktanteil erreichten. «Legends of Tomorrow» sahen 1,00 und «The Flash» 1,15 Millionen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel