
Ab 20.15 Uhr punkteten die Actionklassiker «MIB – Men in Black» und «Bad Boys – Harte Jungs». 9,2 sowie 9,6 Prozent waren damit bei den wichtigen Werberelevanten drin. VOX und kabel eins hatten mit ihren US-Serien aus Marktanteils-Sicht keine Chance dagegen. Insgesamt schauten 1,24 beziehungsweise 0,96 Millionen Menschen zu. 0,83 respektive 0,72 Millionen darunter befanden sich im Alter von 14 bis 49 Jahren.
«Berlin – Tag & Nacht» sowie «Köln 50667» bereiteten den Verantwortlichen schließlich zur Abendbrotzeit Freude: 12,7 Prozent standen für erstere Scripted-Soap auf dem Konto, 10,5 Prozent davor für die Kölner Variante. «Die Straßencops West – Jugend im Visier» schlug sich auf dem 17-Uhr-Sendeplatz angesichts von 7,8 Prozent ebenfalls respektabel.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel