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Zuerst müssen sich die Tiere vor einer Jury, bestehend aus Daniela Katzenberger, Sonja Zietlow und Chris Tall, beweisen, bevor sie sich dem Publikumsvoting im Finale stellen müssen. Doch der Gedanke der großen Sonntagabend-Show ging nach hinten los, die Macher haben sich wohl mehr erwartet. In der werberelevanten Zielgruppe erzielte „Die tierischste Talentshow der Welt“ während ihrer fast dreistündigen Sendezeit miese 4,1 Prozent Marktanteil, da nur 0,47 Millionen 14- bis 49-Jährige mit von der Partie waren. Zum Vergleich: der Senderschnitt von RTL II lag zuletzt bei 6,1 Prozent. Selbst die x-te Wiederholung von «Natürlich Blond» sieben Tage zuvor war mit 4,6 Prozent etwas stärker.
Klar überlegen war dahingegen «Grill den Henssler» bei VOX. In der vergangenen Woche durfte sich die Kochshow über einen neuen Quotenrekord beim jungen Publikum freuen. Nun ging es für «Grill den Henssler» kurz vor dem Staffelfinale wieder ein bisschen bergab, obwohl die siebte Ausgabe der Staffel ebenfalls ein großer Erfolg war. In der werberelevanten Zielgruppe erzielte die Sendung schöne 10,6 Prozent Marktanteil. 2,22 Millionen schalteten insgesamt ein, wodurch Steffen Henssler beim Gesamtpublikum sehr gute 7,6 Prozent Marktanteil einsackte. 1,19 Millionen waren zwischen 14 und 49 Jahre alt.
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