«The Biggest Loser» 2016
- 03.04: 12,9%
- 10.04: 12,7%
- 17.04: 13,7%
- 24.05: 12,5%
- 01.05: 14,7%
- 08.05: 11,5%
- 15.05: 16,2%
- 22.05: 10,5%
Marktanteil 14-49
Insgesamt waren dieses Mal 2,91 Millionen Zuschauer mit von der Partie – knapp eine halbe Million weniger als noch sieben Tage zuvor. Beim Gesamtpublikum kam «Bauer sucht Frau» ab 19.05 Uhr auf ordentliche 10,4 Prozent Marktanteil. Das teilweise zeitgleich ausgestrahlte «The Biggest Loser» generierte bei Sat.1 sehr schöne 11,8 Prozent bei den Umworbenen sowie gute 8,3 Prozent beim Gesamtpublikum. Insgesamt sahen 1,94 Millionen zu, wobei 0,96 Millionen zwischen 14 und 49 Jahre alt waren.
In der Primetime strahlte RTL zum zweiten Mal den Schweighöfer-Film «Rubbeldiekatz» aus und erreichte damit nur 1,59 Millionen Zuschauer sowie miese 4,9 Prozent bei allen. In der werberelevanten Zielgruppe verbuchte die Komödie ebenso enttäuschende 8,8 Prozent Marktanteil, wobei 1,09 Millionen 14- bis 49-Jährige dabei waren. Im Vergleich mit der Konkurrenz von ProSieben verlor RTL in der Primetime somit deutlich.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel