Quotenübersicht
- FOX: 5,57 Millionen (6% 18-49)
- CBS: 4,02 Millionen (2% 18-49)
- NBC: 2,92 Millionen (3% 18-49)
- ABC: 2,53 Millionen (3% 18-49)
Nielsen Media Research
ABC setzte auf den zweiten Teil der «Harry Potter»-Reihe und zeigte «Die Kammer des Schreckens». 2,21 Millionen Amerikaner ließen sich für den Film begeistern. Drei Prozent waren im werberelevanten Alter. Im Vorfeld unterhielt die Clipshow «America's Funniest Home Videos» 3,50 Millionen Menschen. Der Zielgruppenwert lag ebenfalls bei drei Prozent.
Bei NBC gingen zwei Folgen der «Carmichael Show» auf Sendung. Das Interesse an der Sitcom hielt sich aber in Grenzen. Die erste Episode sahen 2,26 Millionen US-Bürger, die zweite Ausgabe fiel auf 1,80 Millionen. Beim jungen Publikum reichte es für magere zwei Prozent. Im Anschluss strahlte das Network ein Special von «American Ninja Warrior» aus, um auf die bevorstehende Staffel aufmerksam zu machen. 3,21 Millionen Menschen schalteten ein. Vier Prozent waren im werberelevanten Alter.
CBS begann den Abend mit einer Ausgabe des Newmagazins «60 Minutes», wofür sich 6,33 Millionen Amerikaner interessierten (3%). Danach ging es aus Quotensicht bergab. Für eine alte Folge von «Undercover Boss» blieben 4,08 Millionen Zuschauer dran (3%). «The Good Wife» verlor anschließend weiter an Zuspruch und bewegte ab 21:00 Uhr noch 3,05 Millionen Menschen zum Einschalten. Für «Elementary» entschieden sich sogar nur 2,64 Millionen Fans (1%).
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel