
Die nachfolgenden Programme profitierten davon aber kaum. «Mein Lokal, dein Lokal» fiel ab kurz vor 18 Uhr auf 5,2 Prozent, «Achtung Notaufnahme» holte eine Stunde später 5,4 Prozent. Bis ran an die Primetime kam dann «Achtung Kontrolle» auf 5,5 Prozent bei den klassisch Umworbenen. Das sind allesamt ordentliche Ergebnisse, die aber keinen Grund zur Freude liefern.
Grund zur Freude hatte RTL II in seiner Daytime auch nur in Teilen. So lief die «Berlin – Tag & Nacht»-Wiederholung ab 14 Uhr mit genau neun Prozent bei den Umworbenen makellos, «Hilf mir» kam eine Stunde später noch auf halbwegs passable 5,8 Prozent. Der Einstart von «All about Love» um 16 Uhr gab doch größeren Anlass zur Sorge. Mit 2,9 Prozent lief es hier bei den 14- bis 49-Jährigen am Montag richtig mies. Größere Schwankungen in der RTL II-Daytime sind aber normal, weshalb es noch viel zu früh für erste Schlüsse ist.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel