Die sensationelle 20-Prozent-Hürde hat «Bares für Rares» im Laufe seiner Geschichte bereits wiederholt genommen – zuletzt am Dienstagnachmittag, und da noch ein Stück souveräner als in den Wochen zuvor. 2,10 Millionen Neugierige bescherten der Warner-Produktion ab 15.05 Uhr eine Sehbeteiligung von umwerfenden 20,7 Prozent. Das reicht zwar nicht für einen Allzeitrekord, wohl aber für den Monatsbestwert. Auch bei den 14- bis 49-Jährigen schnitt die Sendung einmal mehr toll ab:
0,26 Millionen Interessenten waren mit an Bord, womit der Marktanteil des ZDF-Erfolgsformats bei 8,5 Prozent lag. Bei VOX wiederum versäumte ab 13.55 Uhr «Mein Kind, dein Kind» nur knapp einen Negativrekord: 0,18 Millionen Interessenten führten zu miesen 2,0 Prozent Marktanteil – der zweitschlechteste Wert des Monats.
In der Zielgruppe wurden 0,11 Millionen Zuschauer gemessen sowie schwache 4,1 Prozent Marktanteil. Direkt danach verbesserte sich «Shopping Queen» auf 0,51 Millionen respektive 0,26 Millionen Fernsehende. Die Marktanteile lagen bei soliden 5,1 und sehr guten 8,8 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel