Das Auf und Ab nimmt für «Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt» kein Ende: Nachdem das RTL-II-Sorgenkind am Nachmittag zuletzt gelegentlich Quoten auf solidem bis gutem Niveau einfuhr, zeigt es mittlerweile wieder Schwäche. Diesen Mittwoch standen ab 14.55 Uhr bei 0,11 Millionen Umworbenen nur 3,0 Prozent Marktanteil auf dem Konto. 0,17 Millionen Neugierige ab drei Jahren bedeuteten zudem schwache 1,5 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum.
«All About Love» kam im Anschluss sogar noch schlechter weg: 0,14 Millionen Gesamtzuschauer und rund 90.000 Werberelevante führten zu mickrigen 1,2 Prozent beziehungsweise 2,6 Prozent Marktanteil. «Die Straßencops West» läuteten ab 16.55 Uhr dann eine Kehrtwende ein.
Die Blaulicht-Scripted-Reality holte bei den TV-Nutzern ab drei Jahren 2,3 Prozent Marktanteil, in der Zielgruppe wurden 4,5 Prozent generiert. «Köln 50667» brachte es daraufhin auf 3,1 und 7,0 Prozent, ab 19 Uhr holte «Berlin – Tag & Nacht» schlussendlich 4,6 respektive 12,2 Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel