US-Fernsehen

«Numb3rs» startet erfolgreich

von
Die von den Hollywoodproduzenten Ridley und Tony Scott produzierte Serie lieferte schon in der Pilotfolge einen großen Erfolg ab. So konnte «Numb3rs» von der vorhergehenden Footballübertragung profitieren und folglich fast 25 Mio. Zuschauer binden. Auf dem eigentlichen Programmplatz, am Freitag, ließ die Serie aber auch inder ersten regulären Episode die Konkurrenz weit hinter sich. Mit 15,45 Mio Zuschauern verwies man die zeitgleich laufenden Serie «Medical Investigation» von NBC mit desaströsen Zuschauerzahlen (6,83 Mio.)auf die Plätze.
In «Numb3rs» dreht sich alles um einen FBI-Agenten, welcher mit Hilfe seines Bruders versucht, die Kriminalität in Los Angeles durch ungewöhnliche Methoden zu lösen. Sein Bruder ist Mathematiker und versucht durch seine Gabe Verbrechen mit Hilfe von Zahlen zu betrachten.
Die Serie ist bisher auf 13 Episoden ausgelegt und wird, ein dauerhafter Erfolg vorausgesetzt, sicher eine Verlängerung bekommen.

Kurz-URL: qmde.de/8601
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Noch mal mit Gefühl» kehrt ins Fernsehen zurücknächster Artikel26.000 Menschen wollen in die «Big Brother»-City
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung