US-Quoten-Übersicht
- CBS: 5,37 Mio. (3%, 18-49)
- NBC: 4,86 Mio. (4%, 18-49)
- ABC: 3,92 Mio. (3%, 18-49)
- FOX: 1,38 Mio. (2%, 18-49)
- The CW: 1,15 Mio. (1%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Auf vier Prozent – dem höchsten Marktanteil des Abends – kam auch ABC. Und zwar um 21 Uhr mit einer Wiederholung von «Shark Tank» (3,85 Millionen) sowie anschließend mit «20/20» (4,35 Millionen). Um 20 Uhr enttäuschte jedoch «Beyond the Tank» mit lediglich drei Prozent bei einer Sehbeteiligung von 3,57 Millionen.
Bei CBS begann der Fernsehabend mit «NCIS: Los Angeles» - die Krimiserie trug zu einer Verbesserung der Zahlen bei. Binnen Wochenfrist steigerte sich die Reichweite auf diesem Sendeplatz von 4,10 auf 4,98 Millionen. Statt zwei wurden zudem drei Prozent bei den Weberelevanten gemessen. «Hawaii Five-0» und «Blue Bloods» generierten dasselbe Ergebnis bei den Jüngeren, allerdings bei noch besseren Zuschauerbeteiligungen in Höhe von 5,49 Millionen beziehungsweise 5,64 Millionen.
«The Simpsons» (1,48 bzw. 1,33 Millionen gesamt) bei FOX kletterten innerhalb einer Woche von einem auf zwei Prozent Marktanteil. «Masterchef» stagnierte bei diesem Wert und erreichte um 21 Uhr noch 1,37 Millionen aller Fernsehenden. Bei The CW kamen «Masters of Illusion» und «Penn & Teller: Fool Us» nicht über je einen Prozentpunkt hinaus. 1,18 respektive 1,07 Millionen wurden für erstere Zaubershow begeistert, ehe danach noch 1,17 Millionen des Gesamtpublikums dran blieben.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel