Die große Henssler Bilanz
Timo Nöthling hat den Erfolg des TV-Kochs Steffen Henssler unter die Lupe genommenBeim Gesamtpublikum standen sehr tolle 7,6 Prozent Marktanteil auf der Uhr. Die Reichweite belief sich auf 2,15 Millionen Kochfreunde, darunter befanden sich 1,18 Millionen Werberelevante. Im Anschluss hielt «Prominent!» 1,17 Millionen Neugierige ab drei Jahren und 0,56 Millionen Umworbene bei der Stange.
Daraus resultierten 8,8 und 10,2 Prozent Marktanteil. Im Gegenprogramm hoffte kabel eins, vom Fußballfieber zu profitieren. Diese Hoffnungen waren allerdings vergebens: Nur 0,79 Millionen Menschen schalteten zur besten Sendezeit «Das Wunder von Bern» ein. Dies bedeutete magere 2,5 Prozent Marktanteil. Bei den Jüngeren lief es mit 4,4 Prozent ebenfalls bescheiden.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel