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Wenig verwunderlich also, dass genau diese Wachstumstreiber in der Senderstrategie eine gewichtige Rolle spielen. In Zukunft wird der Homeshopping-Sender weiter verstärkt auf Events setzen und seine Tagesangebotsstrategie sowie die Formatvielfalt ausweiten. Des Weiteren sind für 2016 neue spannende Kooperationen und bekannte Testimonials geplant. Auch außerhalb der Segmente Fashion & Accessoires und Beauty arbeitet Channel21 kontinuierlich an der Diversifizierung des Sortiments. So erschließt der Sender beispielsweise durch die Kooperation mit mediaspar im Juni 2016 auch den Bereich Telekommunikations- und Technikdienste.
„Die erfreulichen Umsatzzahlen zeigen, dass unsere Strategie aufgeht“, so Channel21-Geschäftsführer Klaus Skripalle. „Gerade in den Bereichen Fashion und Beauty macht sich die Mischung aus beliebten Erfolgsmarken und aufmerksamkeitsstarken Neuheiten bezahlt. Mit M4R-Partnern wie Mocca, Eigenformaten wie Monaco blue und bekannten Homeshopping-Persönlichkeiten wie Harald Glööckler und Ricarda M. bieten wir unseren Kunden einen optimalen Mix und können flexibel auf Markttrends reagieren.“
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