RTL II schickte am Dienstagabend zur besten Sendezeit eine Wiederholung seiner Dokusoap «Zuhause im Glück» auf Sendung – und legte damit beim Gesamtpublikum einen Hit hin. 1,27 Millionen Fernsehende entsprachen einer Sehbeteiligung von sehr guten 4,1 Prozent. Die Werberelevanten schalteten etwas zögerlicher ein und sorgten mit 0,56 Millionen Zuschauern für mäßige 5,0 Prozent. Im Anschluss sahen 0,70 Millionen TV-Nutzer ab drei Jahren «Autopsie – Mysteriöse Todesfälle».
0,31 Millionen der Zuschauer waren im umworbenen Alter. Mäßige 2,8 Prozent wurden insgesamt eingefahren, bei den Werberelevanten standen magere 3,3 Prozent auf dem Konto. «Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.» verbesserte sich ab 23.15 Uhr nur minimal.
Die Marvel-Serie bewegte 0,41 Millionen Serienfans dazu, die Flimmerkiste eingeschaltet zu lassen, 0,20 Millionen der Serienzuschauer waren zwischen 14 und 49 Jahre alt. Diese Reichweiten mündeten in akzeptable, aber unterdurchschnittliche 3,0 Prozent respektive überschaubare 3,6 Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel