Quotennews

Ermittler machen Sat.1 Gold am Vorabend froh

von

Scripted Realitys über Schnüffler verhelfen Sat.1 Gold am Vorabend zu bemerkenswerten Zahlen, zur Primetime kommt derweil RTL Nitro gut vom Fleck.

Ein wenig Scripted Reality zum Abendbrot: Zwei Folgen «K 11 – Kommissare im Einsatz» bescherten Sat.1 Gold am Dienstag ab 19.20 Uhr 0,20 und 0,21 Millionen Umworbene sowie erfreuliche 2,4 und 2,2 Prozent Marktanteil. Zuvor holten «Niedrig und Kuhnt – Kommissare ermitteln» ab 19 Uhr 0,15 Millionen junge Zuschauer sowie 2,0 Prozent Marktanteil. Ab 20.15 Uhr wiederum stürzte «Quincy» auf rund 60.000 und zirka 40.000 Werberelevante.

Dies entsprach einem Marktanteil von überschaubaren 0,6 und 0,3 Prozent. RTL Nitro hingegen hielt sich souverän über der Ein-Prozent-Marke: «Plattfuß in Hong Kong» lockte 0,15 Millionen umworbene Filmfreunde an und generierte 1,4 Prozent Marktanteil.

0,36 Millionen Gesamtzuschauer führten zudem zu 1,2 Prozent Marktanteil insgesamt. Bei ProSieben Maxx wiederum wurden 0,17 Millionen Zuschauer gemessen, die sich keinesfalls «Stormbreaker» entgehen lassen wollten. 0,5 Prozent standen insgesamt auf der Uhr, in der Zielgruppe waren 0,9 Prozent drin.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/86220
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kino-Kritiker: «Himmelskind»nächster ArtikelKleine Stars: ProSieben Maxx, oder: Auf Reiseflughöhe
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung