Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 67,9%
- 14-49: 70,8%
RTL zeigte zunächst «Die 10 pikantesten Geschichten der Welt», wofür sich 2,44 Millionen Rankingshowfans erwärmen konnten. Mäßige 11,5 Prozent wurden bei den Umworbenen eingefahren, «I Like the 90’s» sank danach auf 1,63 Millionen und 8,0 Prozent, ehe «stern TV» 1,41 Millionen und 8,3 Prozent einbrachte. VOX startete derweil mit zwei Folgen «Rizzoli & Isles» den Abend. 1,42 und 1,49 Millionen Krimifreunde schauten zu, die Werberelevanten zappten zu 5,8 und 5,2 Prozent rein. «Revenge» gab ab 22.05 Uhr auf magere 0,66 Millionen und 2,9 Prozent nach.
ProSieben versuchte es mit einem Tanzabend, doch nur 1,07 und 0,63 Millionen Gesamtzuschauer schalteten «Step Up 3» und «Dance Flick – Der allerletzte Tanzfilm» ein. Schwache 8,0 und 8,2 Prozent Marktanteil wurden von den Münchenern in der Zielgruppe generiert, während Sat.1 mit «Bodyguard» 1,40 Millionen Filmfans sowie magere 5,6 Prozent bei den Werberelevanten erzielte. Die «Spiegel TV-Reportage» brachte es ab 22.50 Uhr auf 0,43 Millionen und miese 3,0 Prozent.
kabel eins schickte ab 20.15 Uhr «The Astronaut’s Wife» auf Sendung. 0,65 Millionen TV-Nutzer waren mit von der Partie, «The Sixth Sense» erreichte danach 0,45 Millionen. In der Zielgruppe wurden enttäuschende 2,8 und 3,1 Prozent eingefahren. RTL II schlussendlich schlug sich mit zwei Folgen «Teenie-Mütter» erfolgreich: Solide 0,89 und 1,05 Millionen Neugierige guckten rein, bei den Werberelevanten standen gute 6,1 und akzeptable 5,3 Prozent Marktanteil auf dem Konto. «Babys! Das erste Jahr» folgte mit 0,66 Millionen und bescheidenen 3,5 Prozent.
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