Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 71,1%
- 14-49: 75,2%
ProSieben entschied sich für ein Spielfilm-Doppel: «Step Up: Miami Heat» tanzte sich zu 0,65 Millionen Filmfreunden und wenig erbaulichen 4,0 Prozent Zielgruppenmarktanteil, «Sydney White – Campus Queen» folgte mit 0,44 Millionen und 3,3 Prozent. Sat.1 verließ sich derweil auf ein «Criminal Minds»-Triple. 1,32 bis 0,76 Millionen Krimifans schalteten ein, bei den Umworbenen standen 5,2, 2,7 und 2,5 Prozent Marktanteil auf der Uhr.
Bei kabel eins kämpfte sich «Sphere» zu 0,34 Millionen Zuschauern, «The Astronaut’s Wife» folgte mit 0,21 Millionen. Dürftige 1,1 und 1,3 Prozent Marktanteil kamen bei den Werberelevanten zusammen. RTL erreichte derweil mit zwei «Doctor’s Diary»-Ausgaben 1,31 und 0,73 Millionen Serienfreunde. Die Jüngeren schalteten zu 6,7 und 2,9 Prozent rein. «Nikola» sank ab 22.15 Uhr auf 0,43 Millionen und 1,6 Prozent.
VOX zeigte derweil «Die Hochzeit meines besten Freundes». 0,73 Millionen TV-Nutzer wollten sich dies nicht entgehen lassen, «Lock Up» kam danach auf 0,57 Millionen. 2,1 und 3,3 Prozent Marktanteil waren drin. RTL II verließ sich unterdessen auf «Die Kochprofis», die 0,72 Millionen Neugierige fesselten. «Frauentausch» brachte es ab 21.15 Uhr auf 0,48 Millionen. Bei den Umworbenen wurden 3,5 und 2,1 Prozent Marktanteil erzielt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel