TV-News

TNT Film macht Zuschauer zum Programmdirektor

von

Zumindest am Sonntagabend: Dann bestimmen die Zuschauer, welche Filme über den Äther gehen. Der thematische Schwerpunkt liegt auf Geschichten über Verbrechen.

Der Bezahlsender TNT Film überlässt dem Publikum etwas Macht bezüglich der Programmgestaltung: Wenn im August immer sonntags zur Primetime ein Doppelpack an Krimifilmen und Gangstergeschichten gezeigt wird, so hat die Zuschauerschaft pro Programmplatz die Wahl zwischen zwei möglichen Filmen. Das Voting hat bereits begonnen und endet am 24. Juli.

Am Sonntag, dem 7. Juli macht um 20.15 Uhr somit entweder Martin Scorseses Spannungsklassiker «Kap der Angst» oder der mit Johnny Depp aufwartende Film «Donnie Brasco» den Anfang. Im Anschluss läuft wahlweise «The Replacement Killers – Die Ersatzkiller» oder «Wise Guys – Zwei ausgeschlafene Jungs». Am 14. August kommt es ab 20.15 Uhr zu einem Rennen zwischen «In den Straßen der Bronx» und der Jerry-Bruckheimer-Produktion «Nur noch 60 Sekunden», ab ca. 22.05 Uhr läuft «Punisher – War Zone» oder «City Heat – Der Bulle und der Schnüffler».

Am Sonntag, den 21. August, eröffnet «Jenseits der weißen Linie» von 1992 oder Tony Scotts «Die Entführung der U-Bahn 123» die Primetime, ehe Christopher Nolans «Memento» oder das Ghettodrama «Boyz N the Hood – Jungs im Viertel» zu sehen ist. Den Abschluss machen sieben Tage später ab 20.15 Uhr «After the Sunset» oder «All About the Money» und danach «Cop Land» oder «Night and the City».

Kurz-URL: qmde.de/86325
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelORF plant «Willkommen bei Carmen Nebel»-Ausstiegnächster ArtikelQuotencheck: «Let’s Dance»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung