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Nach 22 Uhr generierte das Format von Chuck Lorre dann 8,4 und 7,4 Prozent bei den klassisch Umworbenen. Hier zeigte sich, dass die zweite Hälfte der Fußballspiele noch einmal ein härterer Konkurrent ist. Entsprechend stiegen die Werte erst ab 22.55 Uhr wieder klarer an: Zunächst noch auf genau neun Prozent, dann sogar auf 12,2 und 13,3 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.
ProSieben setzte die Ausstrahlung auch später fort und sendete das Format bis tief in die Nacht. Weitere Quoteneckpfeiler des Spaßes nach Mitternacht: Die ab 0.15 und 0.40 Uhr gezeigten Episoden generierten jeweils starke 14,1 Prozent bei den Umworbenen. Danach aber war etwas die Luft raus: Nach zwei Uhr nachts etwa holte die gesendete Episode weniger als acht Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.
Ach ja, nachmittags gab es übrigens auch noch vier Folgen der Serie am Stück, zwischen 15.10 und 17.00 Uhr. Der Bestwert hier: 14,1 Prozent, gemessen ab 15.35 Uhr. Schwächer lief es mit exakt elf Prozent dann eine Stunde später.
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