Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 63%
- 14-49: 67%
Sat.1 stand am Montag mit seiner EM-Übertragung deutlich besser dar als noch am Tag zuvor: 2,60 Millionen Gesamtzuschauer führten zu guten 8,0 Prozent Marktanteil während der ersten Halbzeit und sehr guten 9,5 Prozent in der zweiten Halbzeit. Bei den Umworbenen wurden 10,2 und 12,0 Prozent eingefahren. RTL fesselte mit zwei Folgen «Rach – Der Restauranttester» hingegen 2,07 und 1,80 Millionen Neugierige, die Marktanteile lagen bei 6,9 und 5,7 Prozent insgesamt und 10,8 sowie 8,0 Prozent bei den Jüngeren. «Extra» folgte mit 5,8 respektive 7,6 Prozent.
ProSieben interessierte zur Primetime mit seinem «The Big Bang Theory»-Marathon 1,37 bis 0,89 Millionen Sitcomfreunde, die Marktanteile in der Zielgruppe lagen bei 10,7 bis 7,4 Prozent. kabel eins zeigte derweil «Ultraviolet» und «Final Fantasy – Die Mächte in Dir», was maue 0,73 und 0,42 Millionen Zuschauer mit sich brachte. Bei den Werberelevanten standen ähnlich schwache 3,6 und 3,1 Prozent Marktanteil auf dem Konto.
«Arrow» schoss sich für VOX zu 0,96 bis 0,86 Millionen Serienfreunde, in der Zielgruppe kam das Triple auf 3,7 bis 4,2 Prozent Marktanteil. RTL II dagegen interessierte mit einem «Daniela Katzenberger»-Doppel 0,76 und 0,88 Millionen Dokusoap-Anhänger, «Die Reimanns» holten daraufhin 0,70 Millionen. Die Werberelevanten führten zu 4,2 bis 3,6 Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel