
ProSieben konnte man am Vormittag damit aber nicht schlagen. «Mike & Molly» kam ab 10.35 Uhr zum Beispiel auf bessere 14,1 Prozent Marktanteil, eine weitere Episode der Sitcom generierte ab 11.05 Uhr dann noch ordentliche zwölf Prozent Marktanteil bei den klassisch Umworbenen. Den besten Wert des Senders am Vormittag darf man aber «The Big Bang Theory» zuordnen. Ab kurz nach 10.00 Uhr kam ein Re-Run der Produktion auf exakt 15 Prozent der 14- bis 49-Jährigen.
Schwächer als sonst schnitt derweil Sat.1 am Morgen ab. Die zweite Ausgabe des «Frühstücksfernsehens» mit Daniel Boschmann kam „nur“ auf 11,3 Prozent bei den Jungen. Angesichts von jüngsten Rekorden mit mehr als 18 Prozent sieht das etwas wenig aus. Es ist aber nicht davon auszugehen, dass diese Werte etwas mit der Neubesetzung des männlichen Moderatoren-Postens zu tun haben. Eine «Auf Streife – Die Spezialisten»-Wiederholung ab 10 Uhr bescherte dem Münchner Sender dann 11,1 Prozent bei den Umworbenen. Angesichts der Probleme, die Sat.1 über etliche Jahre auf diesem Sendeplatz hatte, ein toller Wert.
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