US-Fernsehen

«Archer» hat eine lange Zukunft vor sich

von

Die Animationsserie von FX wird noch einige Jahre mit neuen Episoden an den Start gehen.

Die Macher hinter der Trickserie «Archer» dürfen wohl mit Fug und Recht behaupten, einen Dauerrenner erschaffen zu haben. Seit mittlerweile sieben Staffeln entführt die FX-Serie ihr Publikum in eine originell überzeichnete Version der US-amerikanischen Unterwelt sowie ins Leben derer, die sie bekämpfen. Nun steht fest, dass die gezielt mit Anachronismen arbeitende Serie noch lange weitergehen wird: Wie der Kabelsender FX mitteilt, hat er drei weitere Seasons des Formats geordert.

Die Anzahl an Episoden pro Staffel wird allerdings gekürzt: Jede der drei anstehenden Runden erhält acht Folgen, statt der bislang gewohnten zehn oder 13 Episoden. Ein Ausstrahlungstermin für Staffel acht steht noch aus, jedoch sei laut Senderangaben mit einem Auftakt in den ersten Monaten 2017 zu rechnen.

In einem Senderstatement heißt es: „Wir können nicht genug Gutes über Adam, Matt und das gesamte «Archer»-Team bei Floyd County sagen, die die Serie sieben Staffeln lang witzig und lebendig gehalten haben. Der Umzug nach Los Angeles in der aktuellen Staffel mit der Arbeit als Privatdetektive war die jüngste Wendung in Archers legendären Abenteuer und die nächsten drei Staffeln werden ebenfalls erstaunlich und unvorhersehbar sein.“

Mehr zum Thema... Archer
Kurz-URL: qmde.de/86376
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWegen Football: «The Big Bang Theory» darf wieder wandernnächster ArtikelQuotencheck: «Einmal Camping, immer Camping»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung