Für die Primetime war «Blue Bloods - Crime Scene New York» ohne jede Frage zu schwach, doch nach 23 Uhr schien die Serie zuletzt unerwartet glücklich zu werden. Anders an diesem Samstag: Mit nur noch 0,58 Millionen Fernsehenden gingen miese 2,5 Prozent Gesamt-Marktanteil einher, wo bislang stets zwischen soliden 3,9 und starken 5,1 Prozent auf dem Papier standen. Und in der werberelevanten Zielgruppe wurde angesichts von desolaten 1,8 Prozent bei 0,16 Millionen der bisherige Tiefstwert auf dem neuen Slot mehr als halbiert, selbst zur Primetime erzielten die allermeisten Folgen hier höhere Werte.
Im Vorfeld schlug sich «Navy CIS: L.A.» zumindest etwas besser, ohne allerdings auch nur ansatzweise zu begeistern. Insgesamt standen 0,85 Millionen Menschen und 2,9 Prozent auf dem Papier, bei den 14- bis 49-Jährigen wurden 2,6 Prozent bei 0,28 Millionen gemessen.
Am stärksten performte da schon die Originalserie um 20:15 Uhr, die mit gleich zwei Folgen jeweils nur knapp die Millionenmarke verfehlte und immerhin 3,3 und 3,2 Prozent aller Fernsehenden ab drei Jahren erzielte. Bei jenen Konsumenten zwischen 14 und 49 Jahren standen 4,1 und 3,6 Prozent bei maximal 0,38 Millionen zu Buche.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel