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Das Erste setzte auf einen «Tatort», der immerhin auf 5,25 Millionen Zuschauer kam. Mit 15,8 Prozent lief es beim Gesamtpublikum gut, bei den jungen Leuten fuhr man solide 9,5 Prozent Marktanteil ein. Die spontane Rückkehr von «Anne Will» brachte dem Ersten nur 3,03 Millionen Zuschauer und 10,2 Prozent Marktanteil. Bei den jungen Leuten versagte die Ausstrahlung mit nur 4,1 Prozent Marktanteil.
RTL sicherte sich mit «Malavita - The Family» immerhin 2,32 Millionen Zuschauer, bei den Werberelevanten sprangen 11,2 Prozent Marktanteil heraus. Im Anschluss fuhr «Spiegel TV» 1,11 Millionen Zuschauer ein, in der Zielgruppe blieb man mit sieben Prozent auf der Strecke. Der Mitbewerber Sat.1 setzte auf vier Folgen von «Navy CIS: L.A.» und holte nur 1,58, 1,84, 1,70 und 1,33 Millionen Zuschauer. Mit Marktanteilen zwischen 6,3 und 8,6 Prozent können die Verantwortlichen nicht zufrieden sein.
Bei ProSieben holte «Sex and the City - Der Film» nur 0,93 Millionen Zuschauer, in der Zielgruppe floppte dieser mit 6,2 Prozent. «Promi Shopping Queen» erreichte bei VOX 1,13 Millionen Menschen, jedoch nur 4,6 Prozent bei den jungen Leuten. Bei RTL II holten die Filme «Meine Frau, die Spartaner und ich» sowie «Spritztour» 0,64 respektive 0,56 Millionen Zuschauer. Bei den Werberelevanten musste man sich mit 3,6 und 4,5 Prozent zufrieden geben.
Unterdessen setzte kabel eins auf den Film «NVA», der mit 0,58 Millionen Zuschauern auskam und auf 2,8 Prozent in der Zielgruppe holte. Im Anschluss fuhr «Abenteuer Leben Spezial» 3,2 Prozent Marktanteil ein.
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