Quotenübersicht «15 Dinge...»
- 25.05: 1,47 Mio. / 8,5%
- 01.06: 1,40 Mio. / 6,9%
Zwar erreichte Sat.1 keinen Primetime-Sieg bei den Werberelevanten – dieser ging an das ZDF – jedoch gelang den Unterföhringern etwas nicht ganz Alltägliches: sie verwiesen RTL auf die hinteren Ränge.
«Die 10 überraschendsten Liebesgeschichten» erzielten bei RTL ziemlich schleppende 10,9 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. 0,99 Millionen 14- bis 49-Jährige interessierten sich für Karl Lagerfelds Liebe zu seiner Katze oder Frauen, die sich einem Riesenrad zugeneigt fühlen. Insgesamt schalteten 1,93 Millionen Zuschauer ein, womit die Rankingshow mit Sonja Zietlow enttäuschende 7,1 Prozent Marktanteil einfuhr. Im Anschluss kam eine weitere Ausgabe von Jan Köppens «I like the 90’s», für die 1,72 Millionen Menschen an den Fernsehgeräten blieben. Bei den Umworbenen erzielte die Show 10,7 Prozent – und damit 1,6 Prozentpunkte mehr als in der Vorwoche mit EM-Konkurrenz.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel