Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 61,3%
- 14-49: 64,9%
Mit einer «15 Dinge …»-Ausgabe zum Thema Sex lockte Sat.1 2,01 Millionen Gesamtzuschauer zu sich. Leicht unterdurchschnittliche 7,3 Prozent Marktanteil waren bei allen Fernsehenden drin, bei den Umworbenen durfte sich Sat.1 über sehr gute 11,2 Prozent freuen. «Die große Sat.1 Doku» sank anschließend auf 5,5 und 8,0 Prozent. RTL landete mit «Die 10» hinter der Konkurrenz: 1,93 Millionen und 7,1 beziehungsweise 10,9 Prozent wurden gezählt, «I like the 90’s» folgte um 21.15 Uhr mit 6,1 und 10,7 Prozent. «stern TV» kletterte im Anschluss auf 9,6 und 13,5 Prozent.
Bei ProSieben flog der «Man of Steel» durch die Primetime. Akzeptable 1,28 Millionen Filmfreunde verfolgten den Blockbuster, in der Zielgruppe waren nur maue 8,6 Prozent Marktanteil drin. Bud Spencer schlug sich bei kabel eins dagegen mit «Die rechte und die linke Hand des Teufels» zu umwerfenden zwei Millionen Fans und 11,2 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten. «Vier Fäuste für ein Halleluja» folgte mit bemerkenswerten 1,40 Millionen und 13,6 Prozent.
«Rizzoli & Isles» kamen mit einer Doppelfolge wiederum auf 1,40 und 1,50 Millionen Krimifans, «Revenge» brachte es danach auf 0,94 Millionen. In der Zielgruppe standen 5,9, 5,3 und 5,0 Prozent Marktanteil auf dem Konto. Die «Teenie-Mütter» von RTL II erreichten unterdessen 0,76 und 0,99 Millionen Neugierige sowie 5,5 und 5,9 Prozent Markanteil. «Babys!» folgten ab 22.25 Uhr mit 0,59 Millionen und 5,0 Prozent.
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