US-Quoten-Übersicht
- CBS: 4,76 Mio. (3%, 18-49)
- NBC: 4,41 Mio. (4%, 18-49)
- ABC: 4,07 Mio. (4%, 18-49)
- The CW: 1,30 Mio. (1%, 18-49)
- FOX: 1,20 Mio. (2%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Durchgängig vier Prozent verzeichnete ABC mit «Shark Tank» (3,92 Millionen), «What Would You Do» (3,71 Millionen) und «20/20» (4,58 Millionen). Bei drei Prozent blieb dagegen CBS hängen, das auf Wiederholungen seiner Krimiserien «NCIS: Los Angeles» (4,57 Millionen), «Hawaii Five-0» (4,52 Millionen) sowie «Blue Bloods» setzte. Letztere sicherte sich mit 5,19 Millionen immerhin die höchste Primetime-Zuschauerzahl.
Übel sah es mal wieder bei FOX aus, wo ein Re-Run von «Home Free» zunächst bei 1,16 Millionen, «Masterchef» danach bei 1,25 Millionen kleben blieben. Mehr als je zwei Prozent waren bei den Werberelevanten somit nicht drin. The CW kam mit zwei alten Ausgaben von «Masters of Illusion» nicht über 1,25 beziehungsweise 1,18 Millionen Zuseher hinaus. Das hatte ein Prozent Marktanteil zur Folge. «Penn & Teller: Fool Us» steigerte sich zwar auf 1,38 Millionen Zusehende, blieb aber ebenfalls bei einem Prozentpunkt stecken. Im Gesamtranking bei allen Fernsenden hangelte sich The CW letztlich um durchschnittlich 0,10 Millionen Zuseher knapp vor FOX (siehe Infobox); umgekehrt verhielt es sich bei den Jüngeren, wo FOX mit einem Prozentpunkt mehr aufwarten konnte.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel