TV-News

Bewährtes Doppel bei «The Voice of Germany»

von

Die Juroren stehen bereits fest, nun bestätigen ProSieben und Sat.1 zudem, wer im Herbst durch die kommende Staffel des Musikcastings führt.

Die Jury der nächsten «The Voice of Germany»-Staffel setzt sich aus alten Bekannten und frischem Blut zusammen. Hinsichtlich der Moderation des Gesangscastings setzen die ausstrahlenden Sender ProSieben und Sat.1 derweil auf das Motto „If it ain't broke, don't fix it“. Wie schon Staffel fünf wird auch die sechste Season im Doppel von Lena Gercke und Thore Schölermann moderiert.

Thore Schölermann freut sich: „Nach so vielen Jahren gehöre ich ja schon fast zum Inventar, aber freue mich trotzdem auf die neue Staffel «The Voice of Germany» wie auf 'ne fette Party. Auch wenn es emotional jedes Mal eine Achterbahnfahrt ist.“ Weiter fasst er in seinem Pressestatement zusammen: „Dieses Jahr ist ja einiges neu, allem voran unser Neu-Coach Yvonne Catterfeld. Da bin ich sehr gespannt ob sie die Männer im Griff hat. Bei der Moderation bleiben Lena und ich uns treu. Und eins ist und bleibt wie es ist: Wer nicht singen kann, der wird's bei uns nicht schaffen!“

Gercke ergänzt: „«The Voice of Germany» ist einfach die anspruchsvollste und coolste Musikshow im deutschen Fernsehen. Es fühlt sich großartig an, ein Teil der Familie zu sein und es macht wahnsinnig Spaß, Talente zuhause abzuholen und durch die Show zu begleiten. Und mit Thore habe ich zudem das «The Voice of Germany»-Urgestein an meiner Seite.“

Kurz-URL: qmde.de/86628
Finde ich...
super
schade
56 %
44 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kino-Kritiker: «Smaragdgrün»nächster ArtikelRTL International baut Reichweite aus
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung