Quotenübersicht
- NBC: 6,27 Millionen (6% 18-49)
- CBS: 4,34 Millionen (3% 18-49)
- ABC: 2,52 Millionen (2% 18-49)
- FOX: 1,76 Millionen (2% 18-49)
- CW: 0,74 Millionen (1% 18-49)
Nielsen Media Research
Während NBC die gesamte Primetime über live aus New York übertrug, startete CBS zunächst mit Wiederholungen von «Mom» und «2 Broke Girls» in den Abend. Die mit Anna Faris besetzte Sitcom unterhielt 3,82 Millionen Fans, bevor «2 Broke Girls» 3,61 Millionen Zuschauer zählte. Der Zielgruppenwert lag bei jeweils drei Prozent.
Die Fernsehnutzung an oder im Umfeld von Feiertagen fällt generell niedriger aus als üblich. Deswegen verzichtete ABC auch auf eine neue Ausgabe von «The Bachelorette» und zeigte lediglich eine Wiederholung der Kuppelshow, für die sich 2,52 Millionen US-Bürger interessierten (2%). «Mistresses» hingegen lief mit einer Erstausstrahlung, doch punkten konnte diese nicht. Es standen ebenfalls nur 2,52 Millionen Zuschauer zu Buche. Der Zielgruppenwert verharrte bei zwei Prozent.
FOX versuchte sein Quotenglück zunächst mit «So You Think You Can Dance», doch mit 1,74 Millionen Zusehern sowie zwei Prozent in der Zielgruppe sah es mehr schlecht als recht aus. Wobei es sich auch hierbei nur um eine Wiederholung handelte. «Houdini & Doyle» hingegen war mit einer neuen Ausgabe auf Sendung. Nach zehn Folgen verabschiedete sich die Serie nämlich von ihrem Publikum. Doch das ist nicht sonderlich groß gewesen: Nur 1,77 Millionen US-Bürger interessierten sich für die letzte Folge (2%).
Der kleine Sender The CW zeigte die «iHeartRadio Summer Pool Party», die 0,64 Millionen Amerikaner vor die Bildschirme lockte (1%). Zwei Wiederholungen der Impro-Comedy «Whose Line Is It Anyway?» unterhielten im Anschluss 0,81 Millionen respektive 0,87 Millionen Zuschauer.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel