Die Marktanteile der großen Acht
- Ab 3: 64,7%
- 14-49: 70,3%
Auf noch 2,74 Millionen Zuschauer kam im Zweiten ein «Rosamunde Pilcher»-Streifen (9% gesamt), der zwischen 20.15 und 23.10 Uhr im Programm war. Bei den Jungen sah es mit 2,6 Prozent nicht gut aus. RTL holte zu Beginn der Primetime mit «Die 10» noch ordentliche 10,1 Prozent, stürzte dann aber eine Stunde später mit einem Re-Run «I like the 90s» auf 5,3 Prozent. Auf diesem Niveau agierten auch Sat.1 und ProSieben. Sat.1 kam mit dem Film «An deiner Seite» und einer Reportage nicht über 3,4 und 3,6 Prozent bei den Werberelevanten hinaus, ProSieben holte mit «Einfach zu haben» immerhin 7,6 Prozent. Der ab 22 Uhr gezeigte «Movie 46» fiel dann auf 4,6 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.
4,5 und 3,7 Prozent holte bei VOX ein Doppelpack von «Rizzoli & Isles»: 1,18 und 1,14 Millionen Leute schauten zu, ehe sich das Interesse am Programm nach 22 Uhr mit dem Start von «Revenge» klar schmälerte. 0,67 Millionen waren noch dabei, die Quote bei den Jungen lag bei 2,5 Prozent. kabel eins kam mit «Der Kindergarten Daddy 2: Das Feriencamp» auf schwache 3,3 Prozent, RTL II generierte mit einem «Teenie-Mütter»-Doppelpack 4,8 und 4,1 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel